Me and the Others           1 Juni 2013

Montag, 3. Juni 2013, 19 Uhr, im Raganarhof, Grundsteingasse 12, 1160 Wien

Me and the Others - ein Ausstellungsabend von jungen Leuten des START-Stipendienprogramms und ipsum.
 

In den vergangenen acht Monaten haben 40 Jugendliche in Wien mit dem ipsum-Team gearbeitet und dabei ihre Geschichten erzählt.... Dabei entstanden Fotos, Soundcollagen, Plakate und multimediale Installationen. Die Bilder und Geschichten drehen sich um jene Fragen, die uns alle immer wieder beschäftigen - "(Wie) lebst du? Wie finde ich mich selbst? Wie ist das mit dem (eigenen) Gefühlschaos? Was sind unsere Lebensweisen? Und wie können wir das darstellen, anderen einen Einblick darin geben und uns gemeinsam darüber austauschen?

 

Wir möchten euch ganz herzlich zum Bilder Hören und Sehen einladen!

Link zum Facebookevent