Vera Brandner

inhaltliche Leiterin

 

Ich arbeite mit ipsum seit 2003.  Derzeit bin ich im Projekt "Views in Transition" aktiv. Was wir mit ipsum im Laufe der vergangenen Jahre entwickelt haben, führt mich weiter zu meiner wissenschaftlichen Tätigkeit. So forsche ich im Rahmen meiner Doktorarbeit zum Thema "Fotografische Praxis in Situationen kultureller Differenz". In diesem Zusammenhang bin ich auch als Lehrende am Institut für Internationale Entwicklung der Universität Wien und an der Leuphana Universität Lüneburg tätig.

 

Involved with ipsum since 2003, I am currently dedicated to the project "Views in Transition". What we have created in the realm of ipsum for the last 12 years has inspired and shaped my scientific activity. This is why I have dedicated my PhD research to "Photographic Practice in Situations of Cultural Difference". In this context, I am also teaching at University of Vienna's Institute of International Development and at Leuphana University of Lüneburg.

veraatipsum [dot] at