Kalender 2013 UpsideDown           1 Dezember 2012

ipsum Fotokalender 2013 – UpsideDown

 

ipsum begleitet euch auch im nächsten Jahr … ganz sicher und jedes Monat aufs Neue: Der neue ipsum Kalender für 2013 ist da!! Die Welt verkehrt und auf den Kopf gedreht, von vielen Seiten betrachtet, schwarz/weiß (gemacht) … aber nicht gedacht. UpsideDown eben, wie der Name schon sagt. Alle Bilder dieses Kalenders wurden mit selbstgebauten Lochkameras gemacht und können als Postkarte verschickt werden.

 

Von Jänner bis Dezember … von Angola über Israel und Palästina bis nach Pakistan, Afghanistan und Österreich… Menschen aus den unterschiedlichsten Lebenswelten fotografieren bei den Initiativen von ipsum und zeigen uns mit ihren Bildern ganz persönliche Perspektiven.

Mehr zu unseren Projekten erfahrt ihr unter www.ipsum.at!

 

12 Bilder, die durch ein spannendes und glückliches Jahr 2013 begleiten und jedes Monat als Postkarten verschickt werden können. Darüber freuen sich FreundInnen, Geschwister, KollegInnen, Mama, Papa, Oma+Opa und noch viele mehr.

 

Mindestspende: 15 EUR

Bestellung unter: infoatipsum [dot] at

Der Kalender wird mit einem Erlagschein zur Einzahlung der Mindestspende von 15 EUR verschickt.

 

Der Kalender zum Ansehen

 

Wir freuen uns, von euch zu hören und euch unseren Kalender zu schicken!

 

Danke, dass ihr ipsum damit unterstützt!

 

Das ipsum-Team

 

Diesen Text als PDF